Versteigerung einer Arminia Bielefeld-Jubiläumsbox zugunsten Aktion Kinderträume

Arminia Bielefeld Fans hatten kurz vor Weihnachten die Chance, eine limitierte Jubiläumsbox vom traditionsträchtigen Fußballverein Arminia Bielefeld in der 115 Jahre-Sonderedition zu ersteigern. Neben einem ungetragenen Sondertrikot in Größe L, das an das erste Vereins-Trikot von 1906 angelehnt ist, enthielt die Box auch noch einen Fanschal, eine Maske und einen Aufnäher – alles zusammen verpackt in der Sondereditions-Box. Wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für einen Fußball-Fan oder sich selbst war, konnte mitbieten.

Der Erlös von EUR 120,00 der Auktion ging an Aktion Kinderträume.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Goddard für die tolle Idee und unserem Mitarbeiter, der das Höchstgebot abgegeben hat, für die großzügige Spende bedanken und wünschen viel Spaß mit der Arminia Bielefeld-Jubiläumsbox.