Friedr. Dick GmbH & Co. KG: Erneute Spende an Aktion Kinderträume

Wilhelm Leuze, Inhaber und Geschäftsführer der Firma Friedr. Dick GmbH & Co. KG sowie Gründungsmitglied und erster Vorsitzender von Aktion Kinderträume e.V., engagiert sich seit Beginn sehr aktiv für den Verein und hat bei verschiedensten Anlässen schon zahlreiche Spenden gesammelt.

In diesem Jahr wurde beim letzten Vorfinale der Wettbewerbe „Koch des Jahres“ und „Patissier des Jahres“ eine große Losaktion zugunsten Aktion Kinderträume veranstaltet. Die Besucher spendeten mit dem Kauf eines Loses fünf Euro an Aktion Kinderträume und sicherten sich gleichzeitig die Chance auf tolle Preise von Friedr. Dick. Dabei kam der stolze Betrag von EUR 617,50 zusammen. Wilhelm Leuze verdoppelte die Summe spontan auf EUR 1.235,00.

Aktion Kinderträume dankt für die schöne Idee.