Vier Jahreszeiten Fashion Charity Dinner: Großzügige Spende an Aktion Kinderträume

Am 15. März 2018 fand bereits zum 6. Mal die Veranstaltung „Fashion Charity Dinner“ im Hotel Kempinski Vier Jahreszeiten in München, in Form eines Gala-Dinners statt. Die Gastgeber Birgit Fischer-Höper, Dr. Sabine Piller und Petro da Silva setzen sich seit Jahren für verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen ein, um für deren Stiftungen und Vereine zu sammeln.

Der exklusive Gästemix aus Medien, Wirtschaft, Showbiz, Sport und Mode konnte sich auf eine dynamische und kurzweilige Modenschau der neuesten Frühjahrs- und Sommertrends freuen. Ein weiteres Highlight des Abends war der Special Act Graham Candy, der seinen Nr. 1 Hit „Waiting for the summer“ zum Besten gab. Moderiert wurde der Abend von dem beliebten TV-Moderator Alexander Mazza und seiner charmanten Kollegin Carolin Matzko. Die Verlosung, sowie die Versteigerung hochwertiger Preise wurden in diesem Jahr von dem Comedian Matze Knop sowie vom Eagles Präsident Frank Fleschenberg und dem Sänger Michael Hartl moderiert.

An diesem Abend wurde der Schirmherrin Margit Tönnies für Aktion Kinderträume ein Scheck über EUR 25.000,00 überreicht.

Aktion Kinderträume dankt sehr herzlich für die überaus großzügige Spende.