a+g rettig gmbH überreicht 5.000 Euro-Spende an Aktion Kinderträume

Mit einer Spende von 5.000 Euro hat die AXA Versicherungs AG unsere Arbeit unterstützt. Durch eine Veranstaltung wurde das Unternehmen auf uns aufmerksam und sagte spontan eine Spende über EUR 5.000,00 zu. "Mit dem Geld können wir wieder neue Projekte angehen und hilfsbedürftigen Kindern und ihren Familien helfen", freut sich Margit Tönnies, Schirmherrin von Aktion Kinderträume. "Im Namen unseres Vereins danke ich der AXA von ganzem Herzen."

Im Auftrag der AXA Versicherungs AG überreichte Sebastian Rettig, Geschäftsführer des ortsansässigen Unternehmens a+g rettig gmbh, den Scheck über EUR 5.000,00 an Margit Tönnies.

BU: Sebastian Rettig (a+g rettig GmbH, re.) überreicht Margit Tönnies (Schirmherrin Aktion Kinderträume) den Spendenscheck.