Spendenaktion zum 80. Geburtstag Josef Uhrmeister

Anlässlich des 80. Geburtstags von Herrn Josef Uhrmeister wünschte sich der Jubilar anstatt Geschenke eine Spende an Aktion Kinderträume. Diesem Wunsch kamen seine Gäste gerne nach und so konnten stolze EUR 1.000,00 an den Verein überreicht werden, wofür wir uns recht herzlich bedanken!

Aktion Kinderträume beteiligt sich mit dieser Spende an der Finanzierung eines behindertengerechten Autos für die Eltern des kleinen Hannes. Der sechsjährige Junge war kerngesund, als er als Frühchen auf die Welt kam, wurde jedoch durch eine normale Impfung zum schweren Pflegefall. Der große Rollstuhl und die vielen Hilfsmittel, die für Hannes unerlässlich sind, passen nicht mehr in das Auto der Familie. Damit waren gemeinsame Ausflüge für Hannes und seine Eltern unmöglich geworden.

Dank der Spende von Josef Uhrmeister und seinen Geburtstagsgästen ist es der Familie nunmehr wieder möglich, zusammen etwas zu unternehmen.


Zum Fall:
"Hannes und seine Familie sind endlich wieder mobil"