FairsCargo GmbH initiiert bei Firmenevent Spendenaktion für Aktion Kinderträume

Am 21.07.2012 fand bei der Firma FairsCargo ein Kunden- und Lieferanten Workshop statt. Die Teilnehmer konnten sich in lockerer Umgebung zu mehreren Themen austauschen. Highlight der Veranstaltung war eine Rundfahrt im Schalker Mannschaftsbus, inklusive eines Auftritts des Vereinsmaskottchens Erwin.

Während dieses Workshops hat die Firma FairsCargo zu Spenden Für Aktion Kinderträume aufgerufen. Diesem Aufruf folgten die Teilnehmer zahlreich und es kamen stolze EUR 1.900,00 zusammen.

Mit diesem Geld unterstützt Aktion Kinderträume die Mutter des schwerstbehinderten Marco beim Kauf eines behindertengerechten Fahrzeugs.

Aktion Kinderträume dankt allen Spenderinnen und Spendern auch im Namen von Marco und seiner Mutter recht herzlich!