Adeli Therapie für Emilia R.

Emilia ist 3 Jahre alt und kam als Frühchen mit einer Hirnblutung zur Welt. Aufgrund dessen hat sie heute eine Zerebralparese, kann nicht krabbeln, laufen oder fließend sprechen. Im Dezember letzten Jahres musste das kleine Mädchen an der Hüfte operiert werden, da diese luxiert war. Leider hat sie dadurch einige Rückschritte gemacht.

Emilia lebt zusammen mit ihren Eltern und ihrem großen Bruder Luka, der glücklicherweise gesund ist. Die Eltern haben Kontakt aufgenommen, da sie ihrer Tochter erneut die Adeli-Therapie in der Slowakei ermöglichen möchten. Beim letzten Besuch der Therapie konnte Emilia große Fortschritte machen und das erste Mal ihre Beine belasten. Weil die Kosten für die Adeli-Therapie nicht von der Krankenkasse übernommen werden, haben die Eltern um Unterstützung gebeten.

Aktion Kinderträume spendet EUR 3.585,76.