Unterstützung beim Autokauf für Birol und Seyyit’s Eltern

Die Zwillinge Birol und Seyyit, 5, kamen beide gesund zur Welt. Im November 2012 erkrankte Birol an Leukämie und wurde mit Chemotherapie behandelt. Seit Ende 2014 gilt er als vorläufig geheilt. Allerdings war im März 2014 auch Seyyit an Leukämie erkrankt. Seine Behandlung wird sich noch über einen langen Zeitraum hinziehen.

Beide Jungs leben zusammen mit ihren Eltern und ihren drei großen Geschwistern, die glücklicherweise alle gesund sind. Da die Mutter aufgrund der Erkrankung der Zwillinge nicht berufstätig ist, ist die finanzielle Situation sehr angespannt, das Geld für ein Auto können Sie nicht allein aufbringen. Weil sie dringend ein Fahrzeug benötigen, haben sie um Unterstützung gebeten.

Aktion Kinderträume spendet EUR 2.400,00.