Unterstützung beim Kauf eines behindertengerechten Fahrzeugs für Mariano´s Eltern

Mariano ist 5 Jahre alt und kam gesund zur Welt. Im März 2014 kam er mit Fieber ins Krankenhaus und die darauf folgende Diagnose veränderte das Leben der Familie für immer. Mariano litt an einer Tuberkulose, die zu einer Hirnhautentzündung führte. Dadurch erlitt er zwei Schlaganfälle und seither ist er schwer behindert. Er kann weder laufen noch sprechen und ist in allen Lebenslagen auf Unterstützung angewiesen.

Mariano lebt zusammen mit seinen Eltern und seinem großen Bruder Rico, der glücklicherweise gesund ist. Leider besitzt die Familie kein behindertengerechtes Auto. Dies wird aber dringend benötigt. Weil ihnen die Anschaffung, ohne Unterstützung nicht möglich ist, hat der Vater um Hilfe gebeten.

Aktion Kinderträume spendet EUR 2.500,00.