Unterstützung beim Kauf eines behindertengerechten Fahrzeugs für Isabell A.

Isabell ist 8 Jahre alt. Vor eineinhalb Jahren wurde bei ihr ein Gehirntumor festgestellt, der durch eine Not-OP und eine weitere Operation entfernt wurde. Anschließend lag sie acht Wochen im Koma. Heute ist ihre rechte Körperseite zu 90% gelähmt und sie kann den rechten Arm nur minimal einsetzen. Sie musste etliche Chemotherapien und Bestrahlungen über sich ergehen lassen, bekam Logopädie, Bewegungstherapie, Ernährungstherapie etc.

Isabell lebt zusammen mit ihrer Mutter, deren Lebenspartner und ihren drei Geschwistern, die glücklicherweise alle gesund sind. Leider ist das Familienauto klein, alt und nicht behindertengerecht. Weil dies jedoch dringend benötigt wird, hat die Mutter Kontakt aufgenommen und um Unterstützung gebeten.

Aktion Kinderträume spendet EUR 2.500,00.