Unterstützung beim Kauf eines behindertengerechten Autos für Asmin´s Eltern

Asmin, 6, ist von Geburt an schwer geistig und körperlich behindert. Bis heute konnte die Ursache dafür nicht geklärt werden. Durch ihren geistigen Entwicklungsrückstand in Verbindung mit autistischen Zügen benötigt sie ununterbrochene Aufmerksamkeit und ist in allen Lebenslagen auf Unterstützung angewiesen. Sie besucht eine Schule für Kinder mit geistiger und körperlicher Behinderung.

Asmin lebt zusammen mit ihren Eltern und ihren beiden jüngeren Brüdern, die glücklicherweise gesund sind. Leider besitzt die Familie kein behindertengerechtes Auto. Für die diversen Therapien, aber auch für gemeinsame Ausflüge wünschen sich die Eltern aber ein solches Fahrzeug. Weil ihnen die Anschaffung ohne Unterstützung nicht möglich ist, haben sie um Hilfe gebeten.

Aktion Kinderträume spendet EUR 2.500,00.