Erneute Unterstützung für Alparslan

Alparslan, 13, leidet unter einer Entwicklungsverzögerung, einzig sein Wachstum verläuft normal, geistig ist er auf dem Stand eines Kleinkindes. Er kann weder allein sitzen noch gehen oder krabbeln und muss gefüttert werden. Zudem hat er eine Muskel- und Sehschwäche und ist Epileptiker. Aktion Kinderträume hat die Familie bereits im letzten Jahr mit einem umgebauten VW Caddy Maxi unterstützt.

Bisher lebte die Familie in einer Wohnung im ersten Stock, der Vater musste Alaprslan immer tragen. Nach langer Suche haben die Eltern nun endlich eine Wohnung im Erdgeschoss gefunden. Was noch fehlt sind Schränke für Alparslan´s Zimmer. Da ihnen die finanziellen Mittel dafür fehlen, haben sie erneut um Hilfe gebeten.

Aktion Kinderträume übernimmt die Kosten für zwei Kleiderschränke im Wert von EUR 694,00.