Unterstützung für Mattis Eltern

Mattis ist 2 Jahre alt und an Krebs erkrankt. Der Krebs ist leider so aggressiv, dass er die Organe auffrisst bzw. zersetzt. Derzeit wird er mit einer Chemotherapie behandelt. Mattis lebt zusammen mit seinen Eltern und seinem Geschwisterchen. Schon vor der Diagnose haben die Eltern begonnen, ein Haus zu bauen. Nun fehlen ihnen die Mittel, um die Kinderzimmer fertig zu stellen, was aber dringend erfolgen sollte, da Mattis nach der Chemotherapie zu Hause sehr viel Ruhe braucht. Außerdem wünschen sich die Eltern einen Fahrradanhänger für gemeinsame Radtouren. Mattis Onkel und seine Tante haben Kontakt aufgenommen und um Unterstützung gebeten.

Aktion Kinderträume spendet Möbel, den Teppichboden für zwei Kinderzimmer und einen Fahrradanhänger im Wert von EUR 8.311,00.