Unterstützung beim Kauf eines behindertengerechten Fahrzeugs für Janina´s Eltern

Janina, 6, leidet seit ihrer Geburt an einer schweren Form von Epilepsie. Aufgrund ihrer hohen Anfallshäufigkeit ist sie geistig und körperlich schwerstbehindert. Sie war bis heute noch nie anfallsfrei und ist zudem fast blind.

Janina lebt zusammen mit ihren Eltern und ihrer großen Schwester, die glücklicherweise gesund ist. Leider besitzt die Familie kein behindertengerechtes Auto und es wird immer schwerer, Janina ins Auto zu heben. Zudem passen bereits heute nicht mehr alle benötigten Hilfsmittel in den Wagen. Deshalb wünscht sich die Familie ein entsprechendes Fahrzeug. Weil ihnen die Anschaffung aus eigenen Mitteln nicht möglich ist, haben die Eltern Kontakt aufgenommen und um Unterstützung gebeten.

Aktion Kinderträume spendet EUR 3.000,00.