Unterstützung beim Kauf eines behindertengerechten Autos für Eliah T’s Eltern

Eliah, 6, kam als Frühchen zur Welt. An seinem 3. Lebenstag kam es zu einer schweren Hirnblutung. Obwohl er sich positiv entwickelt hat, ist er schwer pflegebedürftig und benötigt in allen Lebenslagen Unterstützung. Trotz seiner Einschränkungen ist er ein freundliches und fröhliches Kind, das immer überall gerne dabei sein möchte.

Eliah lebt zusammen mit seinen Eltern und seinem Bruder Jonah, der leider auch nicht ganz gesund ist. Er leidet an einer Autismus-Spektrum-Störung. Die Mutter hat noch einen Sohn auf einer früheren Beziehung, der jedoch beim Vater lebt und nur am Wochenende zu Besuch kommt. Leider besitzt die Familie kein behindertengerechtes Auto. Dies wird aber dringend benötigt, weshalb die Eltern Kontakt aufgenommen und um Unterstützung gebeten haben.

Aktion Kinderträume spendet EUR 2.500,00.