Unterstützung beim Kauf eines behindertengerechten Fahrzeugs für Magdalena

Magdalena ist 3 Jahre alt und kam unter grobem Sauerstoffmangel zu Welt. Heute ist sie sowohl geistig als auch körperlich behindert. Dennoch ist sie ein freundliches, lebenslustiges kleines Mädchen. Magdalena lebt zusammen mit ihren Eltern, die sie durch verschiedene Therapien versuchen optimal zu fördern. Die Familie benötigt dringend ein behindertengerechtes Auto. Weil ihnen die Anschaffung ohne Unterstützung nicht möglich ist, haben sie Kontakt aufgenommen.

Aktion Kinderträume beteiligt sich mit EUR 2.000,00.

Der Betrag stammt aus der Spendenaktion des 2. Vorsitzenden von Aktion Kinderträume e.V. Herrn Clemens Tönnies anlässlich seines 60. Geburtstages. Er hat seine Familie, Freunde und Geschäftspartner gebeten, auf Geschenke zu verzichten und alle sind der freundlichen Anregung großzügig gefolgt.