Unterstützung für Georgios

Georgios ist 4 Jahre alt und geistig und körperlich schwerbehindert. Die Familie ist vor drei Jahren von Griechenland nach Deutschland gekommen, um ihren Sohn besser fördern zu können. Er wurde bereits sechsmal in Deutschland operiert.

Georgios lebt zusammen mit seinen Eltern und seiner Schwester, die glücklicherweise gesund ist. Der Vater ist der Alleinverdiener der Familie und die Mutter kümmert sich um die Kinder. Bereits mehrfach war Georgios in einem Rehabilitätszentrum. Hier hat er große Fortschritte gemacht. Die ersten beiden Male wurden von der Krankenkasse übernommen. Danach wurden die Anträge der Familie leider abgelehnt. Daher haben die Eltern die letzten 3 Therapien selbst bezahlt. Weil die Kosten für diese Therapie sehr hoch sind, hat die Mutter Kontakt aufgenommen und um Unterstützung gebeten.

Aktion Kinderträume spendet EUR 1.000,00.