Erneute Unterstützung für Marvin

Marvin ist 12 Jahre alt und kam in der 27. Schwangerschaftswoche als Frühchen zur Welt. Infolge einer Hirnschädigung leidet er an einer beinbetonten spastischen Cerebralparese. Außerdem schränkt ihn zusätzlich eine Bronchialerkrankung ein. Anfangs war nicht sicher, ob Marvin jemals würde laufen können. Nach vielen Krankenhausaufenthalten und Therapien kann er, wenn auch mit viel Mühe und gestützt, kurze Strecken selbstständig gehen. Aktion Kinderträume hat die Familie bereits im Jahr 2013 beim Elektro-Fahrradumbau unterstützt.

Nun haben die Eltern erneut Kontakt aufgenommen, da Marvin mittlerweile zu groß für sein Fahrrad ist. Auf einer Fahrradmesse haben die Eltern ein geeignetes Fahrrad für ihren Sohn entdeckt. Dies ist jedoch sehr teuer. Aus diesem Grund haben die nochmals um Unterstützung gebeten.

Aktion Kinderträume spendet EUR 1.500,00.