Erneute Unterstützung für den kleinen Artjom aus Russland

Artjom ist 4 Jahre alt und kommt aus Russland. Er kam in der 32. Schwangerschaftswoche als Frühchen zur Welt. Drei Tage kam es zu einer Hirnblutung. Folge ist eine spastische Kinderlähmung. Des Weiteren sind die geistige Entwicklung und die physische Entwicklung (laufen, sitzen, Motorik usw.) betroffen. Aktion Kinderträume hat die Familie bereits im Jahr 2015 bei der Durchführung der Tomatis Therapie unterstützt. Bereits wenige Tage nach der Durchführung der Therapie konnten die Eltern kleine Erfolge feststellen.

Nun hat die Tante erneut Kontakt, da die Eltern ihren Sohn gerne erneut mit der Tomatis Therapie behandeln lassen möchten. Weil die Kosten nicht alleine von der Familie getragen werden können, haben sie erneut um Unterstützung gebeten.

Aktion Kinderträume spendet EUR 648,20.