Unterstützung beim Kauf eines behindertengerechten Fahrzeugs für Richards Eltern

Richard ist 4 Jahre alt und wurde mit einem schweren Sauerstoffmangel per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt. Aufgrund dessen ist er heute mehrfach schwerbehindert. Richard kann weder sitzen, stehen oder gehen und wird über eine Sonde ernährt. Des Weiteren leidet er unter Epilepsie, Spastiken in den Beinen und kann auch nicht sprechen.

Richard lebt zusammen mit seinen Eltern und seinem großen Bruder Antony, der glücklicherweise gesund ist. Das jetzige Auto der Familie ist bereits sehr alt und stark reparaturbedürftig. Die Anschaffung eines neuen behindertengerechten Fahrzeugs ist unausweichlich. Weil den Eltern für die Anschaffung die finanziellen Mittel fehlen, haben sie Kontakt aufgenommen und um Unterstützung gebeten.

Aktion Kinderträume spendet EUR 2.000,00.