Ein umgebauter VW Caddy für Jaden´s allein erziehende Mutter

Jaden ist 5 Jahre alt und von Geburt an schwerstbehindert. Er sitzt im Rollstuhl, muss beatmet werden und ist aufgrund seiner therapieresistenten Epilepsie auf eine Dauerpflege angewiesen. Durch seine häufigen Anfälle und Infekte hat er viele Fehlzeiten in der Kindertagesstätte.

Jaden lebt zusammen mit seiner allein erziehenden Mutter und seinen beiden großen Geschwistern Janina-Chantal und Adrian, die glücklicherweise beide gesund sind. Die allein erziehende Mutter hat Kontakt aufgenommen, da sie dringend ein behindertengerechtes Auto benötigt. Die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel ist aufgrund von Jaden´s gesundheitlicher Situation nicht möglich. Weil sie aufgrund der intensiven Pflege ihres Sohnes nicht arbeiten gehen kann, ist ihr die Anschaffung aus eigener Kraft nicht möglich. Aus diesem Grund hat sie um Unterstützung gebeten.

Aktion Kinderträume übergibt der Familie einen umgebauten VW Caddy im Wert von EUR 25.500,00. Davon stammen EUR 10.224,33 von einer Spende der Auto-Zentrale Karl Thiel GmbH & Co. KG.

Hier geht es zum Video