Unterstützung beim Kauf eines behindertengerechten Fahrzeugs für Cerim´s Eltern

Cerim ist 5 Jahre alt und schwerstmehrfachbehindert. Er hat das Angelmann Syndrom. Dies ist eine seltene genetische Veränderung auf Chromosom 15. Cerim ist in allen Lebenslagen auf Unterstützung angewiesen. Er kann nicht laufen, selbstständig essen oder trinken. Auch das Sprechen ist ihm nicht möglich Des Weiteren leidet er unter Epilepsie. Mittlerweile kann Cerim krabbeln. Seit dem Sommer 2016 besucht er einen heilpädagogischen Kindergarten.

Cerim lebt zusammen mit seinen Eltern. Diese haben Kontakt aufgenommen, da sie dringend ein behindertengerechtes Fahrzeug benötigen. Weil die Anschaffung eines solchen Fahrzeugs sehr kostenintensiv ist, haben sie um Unterstützung gebeten.

Aktion Kinderträume beteiligt sich mit EUR 1.000,00.