Unterstützung beim Kauf eines Fahrzeugs für die Eltern von Jannis S.

Jannis ist 11 Jahre alt und kam gesund zur Welt. Im Dezember 2016 wurde bei ihm ein Gehirntumor entdeckt. Dieser musste sofort operiert werden. Während der Operation hatte Jannis einen Schlaganfall. Drei Tage später folgte ein Krampfanfall. Seit diesem Tag war Jannis halbseitig gelähmt. Er musste noch zwei Wochen im Krankenhaus bleiben und ging anschließend für 10 Wochen in die Reha. Jannis macht zwar weiterhin Fortschritte, hat aber eine 80%ige Behinderung und einem Pflegegrad 3.

Er lebt zusammen mit seinen Eltern und seiner Schwester Annabell, die glücklicherweise gesund ist. Die Eltern haben Kontakt aufgenommen, da das Auto der Familie stark reparaturbedürftig ist und sie dringend auf ein Neues angewiesen sind. Weil den Eltern die Anschaffung ohne Unterstützung nicht möglich ist, haben sie Kontakt aufgenommen.

Aktion Kinderträume spendet EUR 1.000,00.