Unterstützung für die Eltern von Ibrahim E.

Ibrahim ist 7 Jahre alt und leidet seit seiner Geburt an einer spastischen Cerebralparese. Dies ist eine Bewegungsstörung aufgrund einer frühkindlichen Hirnschädigung. Heute ist Ibrahim körperlich und geistig behindert.

Er lebt zusammen mit seinen Eltern und seinen beiden Geschwistern, die glücklicherweise gesund sind. Trotz verschiedener Therapien, konnte Ibrahims Zustand bis jetzt nicht verbessert werden. Nun haben die Eltern von der Tomatis-Therapie erfahren. Sie setzen große Hoffnung in diese Therapie, um den Zustand ihres Sohnes verbessern zu können. Weil ihnen hierfür jedoch die finanziellen Mittel fehlen, haben sie Kontakt aufgenommen und um Unterstützung gebeten.

Aktion Kinderträume beteiligt sich mit EUR 2.800,00. Davon stammen EUR 2.742,27 von einer Spende von Herrn Clemens Tönnies.