Erneute Unterstützung für Ozan

Ozan ist 16 Jahre alt und musste per Notkaiserschnitt zur Welt geholt werden. Er wurde direkt nach seiner Geburt reanimiert und verbrachte seine ersten Lebenstage auf der Intensivstation. Aufgrund des Sauerstoffmangels ist er heute mehrfach schwerstbehindert. Er hat eine cerebrale Tetraparese, kann nicht frei sitzen, stehen oder laufen. Aktion Kinderträume hat die Familie bereits bei der Anschaffung eines Treppenlifts unterstützt.

Nun haben die Eltern erneut Kontakt aufgenommen, da sie dringend ein behindertengerechtes Auto benötigen. Aufgrund der Größe und des Gewichts ist es dem Vater kaum mehr möglich seinen Sohn ins Familienauto zu heben. Weil den Eltern für die Anschaffung eines solchen Autos die finanziellen Mittel fehlen, haben sie um Unterstützung gebeten.

Aktion Kinderträume spendet EUR 1.000,00.