Erneute Unterstützung für Marlon

Marlon ist 6 Jahre alt und kam in der 28. Schwangerschaftswoche nach einem vorzeitigen Plazentaabriss per Notkaiserschnitt zur Welt. Aufgrund des Sauerstoffmangels während der Geburt und einer drauffolgenden Hirnblutung ist er heute schwerstbehindert. Marlon kann weder sitzen noch stehen oder laufen, kann nicht reden oder selbstständig essen. Er hat Spastiken in allen Extremitäten und leidet seit 2016 unter Epilepsie. Aktion Kinderträume hat die Familie bereits im Jahr 2014 beim Kauf eines Kuschelnests unterstützt.

Nun hat die Mutter erneut Kontakt aufgenommen, da sie sich einen Fahrradanhänger für Marlon wünschen. Für den bisherigen Fahrradsitz ist Marlon mittlerweile zu groß. Weil den Eltern für die Anschaffung die finanziellen Mittel fehlen, hat die Mutter um Unterstützung gebeten.

Aktion Kinderträume spendet EUR 460,00.