Unterstützung für Florian K.

Florian ist 17 Jahre alt und kam in der 32. Schwangerschaftswoche als Frühchen zur Welt. Heute leidet er unter einer beinbetonten Tetraspastik, einer psychomotorischen Retardierung und einer Lendenwirbelsäulen Lordose (Krümmung der Wirbelsäule nach vorne). Seine Mutter hat Kontakt aufgenommen, da sie ihrem Sohn gerne erneut die Rehabilitation nach Professor Kozijavkin ermöglichen möchte. Dies ist eine intensive neurophysiologische Rehabilitation. Florian durfte schon zweimal an dieser Therapie teilnehmen, mit positivem Resultat. Eine bereits geplante Operation konnte aufgrund dessen abgesagt werden. Weil die Kosten für die Therapie sehr hoch sind und auch nicht von der Krankenkasse übernommen werden, hat die Mutter um Unterstützung gebeten.

Aktion Kinderträume spendet EUR 1.000,00.