Unterstützung beim Kauf eines behindertengerechten Fahrzeugs für Jaden´s allein erziehende Mutter

Jaden ist 9 Jahre alt und kam als Frühchen mit einem Geburtsgewicht von 760 g in der 25. Schwangerschaftswoche zur Welt. Die ersten sechs Monate seines Lebens verbrachte er im Krankenhaus. Jaden hatte viele Probleme und musste daher bereits in den ersten Lebensmonaten 7mal operiert werden. Heute hat er eine hochgradige Innenohrschwerhörigkeit (er ist fast taub), Autismus, ADHS, Epilepsie, Inkontinenz etc. Laut den Ärzten hat Jaden eine Entwicklungsverzögerung von 3-4 Jahren.

Er lebt zusammen mit seiner allein erziehenden Mutter und seinen drei Geschwistern, wovon eine Schwester auch nicht ganz gesund ist. Die Mutter hat Kontakt aufgenommen und um Unterstützung gebeten, da sie dringend ein behindertengerechtes Auto benötigen. Die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel ist mit Jaden nicht möglich. Die vielen Reize belasten ihn und machen ihm Angst.

Aktion Kinderträume spendet EUR 1.500,00.