Unterstützung beim Kauf eines behindertengerechten Autos für Rayan´s Eltern

Rayan ist 7 Jahre alt und kam mit einem offenen Rücken (Spina Bifida) zur Welt. Des Weiteren hat er einen Hydrocephalus (Wasserkopf), das Arnold Chiari-Syndrom (Fehlbildung des Gehirns), das Tethered Cord-Syndrom (krankhafte Anheftung der kaudalen unteren Anteile des Rückenmarks) und multiplen Fehlbildungen mit Verdacht auf Joubert Syndrom. Hinzu kommen eine beginnende neuromuskuläre Skoliose (Wirbelsäulenverkrümmung) und eine Hyperkyphose (Rundrücken).

Rayan lebt zusammen mit seinen Eltern, seinen beiden großen Brüdern Anas und Marouane und seiner Großmutter, die glücklicherweise alle gesund sind. Die Eltern haben Kontakt aufgenommen, da das Auto der Familie zu klein und auch nicht behindertengerecht ist. Weil ihnen eine Anschaffung aus eigener Kraft nicht möglich ist, haben sie um Unterstützung gebeten.

Aktion Kinderträume spendet EUR 1.000,00.