Unterstützung beim Kauf eines behindertengerechten Fahrzeugs für Mailo O.

Mailo ist 1 Jahr alt und schwermehrfachbehindert. Er hat eine schwere Form der Epilepsie mit bis zu 10 Anfällen am Tag, starke Lungenprobleme und eine schwere Schluckstörung aufgrund dessen er über eine Sonde ernährt wird. Mailo ist 24 Stunden sauerstoffpflichtig und benötigt nachts eine Atemhilfe. Des Weiteren erbricht er sich bis zu 6 Mal am Tag. Der kleine Junge ist in allen Lebenslagen auf Unterstützung angewiesen.

Mailo lebt zusammen mit seinen Eltern und seinem großen Bruder Finn-Leon, der glücklicherweise gesund ist. Seine Mutter hat Kontakt aufgenommen, da die Familie leider kein behindertengerechtes Auto besitzt. In das bisherige Familienauto passen leider nicht einmal alle notwendigen Hilfsmittel. Aufgrund dessen benötigt die Familie dringend ein behindertengerechtes Auto. Weil ihnen für die Anschaffung die finanziellen Mittel fehlen, hat die Mutter um Unterstützung gebeten.

Aktion Kinderträume beteiligt sich mit EUR 2.000,00.