Unterstützung für die Eltern von David C.

David ist 9 Jahre alt und kam vermeintlich gesund zur Welt. Im Alter von 2 ½ Jahren diagnostizierten die Ärzte eine Autismus-Störung mit allgemeiner Entwicklungsstörung und starker Sprachentwicklungsstörung. David kann bis heute nicht sprechen und benötigt in allen Lebenslagen die Unterstützung seiner Eltern. Er besucht eine Förderschule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung.

David lebt zusammen mit seinen Eltern und seinem großen Bruder Karol, der glücklicherweise gesund ist. Der Vater hat Kontakt aufgenommen, da das Auto der Familie kaputt ist und dringend repariert werden muss. Weil ihnen hierfür die finanziellen Mittel fehlen, hat er um Unterstützung gebeten.

Aktion Kinderträume spendet EUR 500,00. Der Betrag stammt aus der Weihnachtsspende der Tönnies Unternehmensgruppe.