Adeli Therapie für Anna P.

Anna ist 14 Jahre alt und von Geburt an schwerstmehrfachbehindert. Sie leidet an bilateraler dystoner Cerebralparese, einer Sprachentwicklungsstörung, Dystrophie, Kleinwuchs und Mikrocephalie. Anna kann nicht sprechen, sitzt im Rollstuhl und ist in allen Lebenslagen auf Unterstützung angewiesen.

Anna lebt zusammen mit ihren Eltern. Nun hat die Mutter Kontakt aufgenommen, da sie ihrer Tochter gerne erneut die Adeli Therapie in der Slowakei ermöglichen möchten. Anna war bereits im Herbst 2018 zur Therapie vor Ort und hat seither enorme Fortschritte gemacht. Anna ist viel stabiler und ausgeglichener. Dies stellt für die ganze Familie eine enorme Erleichterung dar. Weil ihnen die erneute Durchführung der Therapie aus eigener Kraft nicht möglich ist, hat die Mutter um Unterstützung gebeten.

Aktion Kinderträume spendet EUR 2.000,00. Der Betrag stammt aus der Weihnachtsspende der Tönnies Unternehmensgruppe.