Unterstützung beim Kauf eines behindertengerechten Fahrzeugs für Finn K.

Finn ist 6 Jahre alt und kam bei einer Zwillingsschwangerschaft mit spastischen Lähmungen zur Welt. Er ist auf einen Rollstuhl angewiesen. Derzeit wird ein Elektro-Rollstuhl für den kleinen Jungen angefertigt. Des Weiteren leidet Finn unter Epilepsie.

Er lebt zusammen mit seiner alleinerziehenden Mutter, seiner Zwillingsschwester Nora und den zwei großen Brüdern Felix und Robin. Alle anderen Kinder sind glücklicherweise gesund. Leider besitzt die Mutter lediglich einen Kleinwagen. In diesen Kleinwagen passt leider nicht einmal Finns Spezialkindersitz. Aus diesem Grund ist die Familie dringend auf ein geeignetes behindertengerechtes Auto angewiesen. Weil der allein erziehenden Mutter hierfür die finanziellen Mittel fehlen, hat die Großmutter Kontakt aufgenommen und um Unterstützung gebeten.

Aktion Kinderträume beteiligt sich mit EUR 3.000,00.