Unterstützung für eine Mutter mit vier kranken Kindern

J. ist alleinerziehende Mutter von vier Söhnen. Sie sind 18, 15, 8 und 4 Jahre alt und leiden alle an chronischen Erkrankungen. Der Älteste unter schwerem Asthma. Er muss hochdosiertes Cortison einnehmen, was seine Knochen angreift. Seine Brüder leiden alle drei unter einer Hämopholie und die beiden Jüngeren darüber hinaus ebenfalls unter Asthma.

Dem Vierjährigen fehlen zudem die Kniescheiben, was starke Schmerzen und Probleme beim Laufen zur Folge hat. Oft sitzt er im Kinderwagen oder wird getragen, wofür sich der Junge sehr schämt. Aktuell kämpft der Junge auch noch mit inneren Blutungen, da bei ihm Nierensteine festgestellt wurden.

Für keines ihrer Kinder bekommt die Mutter Pflegegeld.

Aktion Kinderträume möchte den Alltag der Familie etwas erleichtern und spendet EUR 1.000,00 für neue Bettwäsche, eine Waschmaschine und ein Überraschungspaket u.a. mit einem Handy, Handtüchern, Bademäntel und einiges mehr.