Ein wenig Freude für Michael und Dennis

Michael (10), Dennis (15) und ihre beiden älteren Brüder haben es bisher nicht leicht gehabt. Nach schweren Misshandlungen durch den Vater mussten sie mit ihrer Mutter in ein Frauenhaus fliehen. Die Erlebnisse der Vergangenheit haben schlimme Narben hinterlassen, die gesamte Familie wird noch lange Unterstützung brauchen.

Zurzeit leben Michael und Dennis in verschiedenen Kinderheimen und werden dort psychologisch betreut. Die Mutter hätte ihre jüngsten Söhne gerne wieder bei sich, allerdings halten die Ärzte die Belastung für sie noch zu hoch.

Zwei große Wünsche haben die beiden, sie träumen von einem Fahrrad und einem Laptop. Dinge, die ihre von Hartz IV lebende Mutter ihnen jedoch nicht kaufen kann. Deshalb hat sie sich an Aktion Kinderträume gewandt und um Hilfe gebeten.

Aktion Kinderträume schenkt Michael und Dennis ein Fahrrad und einen Laptop im Gesamtwert von 750,00 EUR.