Unterstützung bei der Anschaffung eines behindertengerechtes Fahrzeuges für Fynn-Morris’s Eltern

Fynn-Morris ist 4 Jahre alt und wurde mit einem offenen Rücken geboren, der unmittelbar nach der Geburt verschlossen wurde, dennoch sitzt Fynn-Morris sitzt im Rollstuhl. Mit Hilfe seiner Geh-Stehorthesen kann er ein paar Schritte am Rollator gehen und seit Februar 2010 besucht er einen Integrationskindergarten. Er ist ein fröhliches Kind und spielt gerne mit seinen drei Geschwistern, die glücklicherweise gesund sind.

Das Auto der Familie ist leider sehr alt und nicht behindertengerecht, die Familie wünscht sich ein behindertengerechtes Fahrzeug. Leider übersteigt die Anschaffung ihre finanziellen Möglichkeiten der Familie, deshalb haben die Eltern um Unterstützung gebeten.

Aktion Kinderträume spendet EUR 2.500,00 für die Anschaffung eines behindertengerechten Fahrzeugs.