Ein behindertengerechtes Fahrzeug für die Familie von Nisrine H.

Nisrine ist 23 Jahre alt und war bis zu ihrem 12. Lebensjahr völlig gesund. Plötzlich litt sie unter Krampfanfällen und Kopfschmerzen, die sie zwar nicht weiter einschränkten, aber die Eltern waren in großer Sorge und ließen sie genauestens untersuchen. Leider ohne Ergebnis, die Ärzte fanden nichts, was die Erkrankung erklären oder aufhalten konnte.

Im Alter von 19 Jahren erlitt sie einen Krampfanfall, der 10 Tage lang andauerte. Seither ist nichts mehr, wie es einmal war. Nisrine ist rund um die Uhr auf Hilfe angewiesen, sie befindet sich in einem wachkomaähnlichen Zustand. Nisrine hat zwei jüngere Schwestern, die glücklicherweise gesund sind.

Die Familie wünscht sich sehnlichst ein behindertengerechtes Fahrzeug. Leider übersteigt die Anschaffung die eigenen finanziellen Möglichkeiten, da die Rücklagen aufgrund ihres Hauskaufes erschöpft sind. Deshalb hat die Mutter um Unterstützung gebeten.

Aktion Kinderträume übergibt ein behindertengerechtes Fahrzeug im Wert von EUR 27.150,00.

Video