Unterstützung beim Kauf eines behindertengerechten Fahrzeugs für die Eltern von Dominik G.

Dominik ist 10 Jahre alt und mehrfach schwerstbehindert. Er leidet unter einer multiresistenten schwer einstellbaren Epilepsie. Seine Zellen können nicht genug Energie produzieren und sterben dadurch ab. Dominik kann weder sprechen noch laufen, er sitzt im Rollstuhl. Trotz seiner schweren Behinderung ist er ein fröhlicher, offener und lebenslustiger Junge.

Dominik lebt zusammen mit seinen Eltern. Um ihn samt Rollstuhl sicher und mühelos transportieren zu können, wünschen sich die Eltern ein behindertengerechtes Fahrzeug. Obwohl beide berufstätig sind, reichen die eigenen finanziellen Mittel leider nicht für die Anschaffung, deshalb hat der Vater um Unterstützung gebeten.

Aktion Kinderträume spendet EUR 3.000,00 für die Anschaffung eines behindertengerechten Fahrzeugs.