Aktion Kinderträume erfüllt Elias Wunsch

Elias ist 6 Jahre alt und wurde mit einem schweren Herzfehler geboren. Bereits wenige Tage nach seiner Geburt musste er zum ersten Mal operiert werden. Da es ihm sehr schlecht ging, wurde er notgetauft. Aber er ist ein Kämpfer und überstand die Operation. Es folgten zwei weitere operative Eingriffe und aufgrund der täglichen Medikamente verlief Elias Entwicklung problemlos. Doch dann verschlechterte sich sein Zustand erneut und die Eltern erhielten die schreckliche Diagnose, Elias braucht ein neues Herz.

Elias lebt zusammen mit seinen Eltern und seinem kleinen Bruder Jonah, der glücklicherweise gesund ist. Wie jedes Kind hat er viele Wünsche, dazu gehört auch das Spielzeug „T-Rex und Saichania beim Vulkan“ von Playmobil .

Aktion Kinderträume erfüllt ihm gerne diesen Wunsch.