Unterstützung beim Kauf eines behindertengerechten Fahrzeugs für die Eltern von Maximilian und Adrian

Maximilian ist 14 und wurde in der 28. Schwangerschaftswoche als Frühchen geboren. Er ist von Geburt an mehrfach behindert und sitzt im Rollstuhl. Sein siebjähriger jüngerer Bruder Adrian ist ebenfalls mehrfach behindert. Beide sind aber sehr wissbegierig und fröhlich und besuchen eine Förderschule.

Sie leben zusammen mit ihren Eltern, die sie auch pflegen. Da Maximilian und Adrian schon sehr groß sind und prognostiziert ist, dass beide ca. 2 Meter groß werden, wünschen sich die Eltern ein neues behindertengerechtes Fahrzeug mit Hochdach. Weil sie die Anschaffung nicht aus eigener Kraft finanzieren können, hat die Mutter um Unterstützung gebeten.

Aktion Kinderträume spendet EUR 3.000,00.