Kinderzimmerausstattungen für Joel und Sunny

Familie B. hat drei eigene Kinder und drei Pflegekinder. Zwei der Pflegekinder sind behindert. Joel kam mit neun Monaten zu seinen Pflegeeltern. Er leidet unter einer Tetraspastik und einer erheblichen Entwicklungsverzögerung nach einer Hirnblutung während der Geburt. Es war offen, wie er sich entwickeln würde. Heute ist Joel geistig behindert, hyperaktiv, kann laufen (jedoch auf eine eigene Art) und einige Worte sprechen.

Sunny ist 1 Jahr alt und wurde in der 25. Schwangerschaftswoche als Frühchen mit 940 g geboren. Sie kam gleich nach ihrer Geburt in die Familie. Sie hat drei Herzfehler, die noch operiert werden müssen. Außerdem besteht der Verdacht, dass sie das Down Syndrom hat, ein Test steht noch aus.

Damit jedes Kind ein eigenes Zimmer bekommt, haben die Eltern beschlossen anzubauen. Weil sie die Kosten nicht allein tragen können, haben sie um Unterstützung gebeten.

Aktion Kinderträume spendet die Kinderzimmerausstattungen für Joel und Sunny im Wert von EUR 1.850,00.