Unterstützung beim Kauf eines behindertengerechtes Autos für die allein erziehende Mutter von Roy-Hendryk

Roy ist 12 und kam mit einem schweren Herzfehler zur Welt. Bereits 10 Tage nach seiner Geburt musste er das erste Mal operiert werden und es folgten fünf weitere OP’s. Leider kam es dabei immer wieder zu schweren Komplikationen. Bei einer der OP’s erlitt er einen Herzstillstand und musste reanimiert werden. Seither ist er geistig schwer behindert.

Roy lebt bei seiner allein erziehenden Mutter zusammen mit seinen Geschwistern. Leider ist ihr Auto nicht mehr fahrtüchtig und die Familie derzeit auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Aufgrund Roy´s schwerer Behinderungen wünschen sie sich dringend ein behindertengerechtes Fahrzeug. Da die Mutter die Anschaffung nicht ohne Unterstützung finanzieren kann, hat sie um Unterstützung gebeten.

Aktion Kinderträume spendet EUR 2.000,00.