Unterstützung beim Kauf eines behindertengerechten Fahrzeugs für die Eltern von Tobias G.

Tobias ist 10 Jahre alt und kam vermeintlich gesund zur Welt. Bis zum 6. Lebensmonat entwickelte er sich altersgerecht, dann hatte er einen ersten epileptischen Anfall. Heute leidet er an einer schweren Form der Epilepsie, kann nicht sprechen, laufen, alleine essen etc. und muss rund um die Uhr gepflegt werden. Er besucht die 3. Klasse einer Förderschule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung.

Tobias lebt zusammen mit seinen Eltern und seinem großen Bruder, der glücklicherweise gesund ist. Die Familie wünscht sich ein behindertengerechtes Fahrzeug und weil sie die Anschaffung aus eigenen Mittel nicht finanzieren können, haben die Eltern um Unterstützung gebeten.

Aktion Kinderträume spendet EUR 1.500,00.