Unterstützung bei der Anschaffung eines behindertengerechten Fahrzeugs für Laura’s Eltern

Laura, 10, ist seit ihrer Geburt schwer mehrfach behindert, aber trotzdem ein sehr lebensfrohes Mädchen, das viel lacht und gerne am Leben Teil nimmt.

Laura lebt zusammen mit ihren Eltern und ihren drei Geschwistern, die glücklicherweise alle gesund sind. Leider besitzt die Familie derzeit kein Auto, da das alte nicht durch den TÜV kam. Die Familie ist derzeit auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, was gemeinsame Unternehmungen nahezu unmöglich macht, da mit dem Buggy auch diverse Hilfsmittel wie Flüssigsauerstoff- und Absauggerät, Ernährungspumpe etc. immer mitgenommen werden müssen. Deshalb wünscht sich die Familie dringend ein behindertengerechtes Fahrzeug und weil sie die Anschaffung allein nicht finanzieren können, hat die Mutter um Unterstützung gebeten.

Aktion Kinderträume spendet EUR 2.500,00.