Noahs Wunsch: Schwimmen mit den Delphinen

"Ich habe einen großen Wunsch und Du kannst mir vielleicht helfen, dass er in Erfüllung geht!" Mit diesem Satz werden alle Besucher der Website http://www.noahs-delphine.de/ begrüßt.

Der 6-jährige Noah hat seit seiner Geburt mit schweren Erkrankungen zu kämpfen, musste etliche Male operiert werden, kann sich nicht aufrichten, nicht reden, nicht laufen. Trotz dieser schweren und schmerzhaften Schicksalsschläge - mittlerweile hat er sogar einen 8-stündigen Operations-Marathon am Gehirn hinter sich gebracht - ist Noah ein lebenslustiger und aufgeweckter Junge.

Eine Delfin-Therapie soll Noah nun helfen, dass er seinen ersten Schritt bald ganz alleine machen kann. Die Spende in Höhe von EUR 1.000,00 durch Aktion Kinderträume trägt hoffentlich dazu bei, dass Noahs Wunsch bald in Erfüllung geht! Das würde sicherlich auch seiner alleinerziehenden Mutter die Kraft zur Wiederaufnahme ihres Studiums geben.