Unterstützung beim Kauf eines behindertengerechten Autos für Colin und seine Familie

Colin ist 8 Jahre alt und aufgrund eines Hirnschadens behindert. Er ist auf einen Rollstuhl angewiesen, aber dennoch ein fröhlicher Junge, mit immer guter Laune.

Colin lebt zusammen mit seinen Eltern und seinen drei großen Geschwistern. Zwei davon sind gesund, aber sein großer Bruder Jannik leidet unter Epilepsie. Seit 2013 kommt es immer wieder zu schweren Krampfanfällen, in den Jahren zuvor waren es nur Absencen (zumeist wenige Sekunden anhaltende reine Bewusstseinsstörungen).

Der Vater selbst ist auch erkrankt und infolgedessen seit Ende 2013 nicht mehr berufstätig. Entsprechend angespannt ist die finanzielle Situation der Familie und die Anschaffung eines dringend benötigten behindertengerechten Autos ohne Unterstützung leider nicht möglich. Deshalb hat der Vater um Hilfe gebeten.

Aktion Kinderträume spendet EUR 3.000,00.