Unterstützung beim Kauf eines behindertengerechten Fahrzeugs für Isabelle´s allein erziehende Mutter

Isabelle, 14, kam als Frühchen einer Drillingsgeburt zur Welt und leidet unter schweren zentralen Koordinationsstörungen. Trotz intensiver Förderung kann sie nicht laufen und aufstehen, ihre Arme und Hände nicht richtig bewegen, nicht allein essen. Sie sitzt im Rollstuhl und ist auf eine intensive Betreuung angewiesen.

Isabelle lebt zusammen mit ihrer allein erziehenden ebenfalls behinderten Mutter, ihrem großen Bruder und den beiden Drillingsschwestern, die glücklicherweise alle gesund sind. Leider besitzt dir Familie kein Auto. Somit beschränken sich Isabelle’s Freizeitaktivitäten auf zu Hause und die nähere Umgebung. Weil sie sich dringend ein behindertengerechtes Auto wünscht, die Anschaffung aber aus eigener Kraft nicht finanzieren kann, hat die Mutter um Unterstützung gebeten.

Aktion Kinderträume spendet EUR 3.500,00.