Unterstützung bei der Anschaffung eines Fahrzeuges

Samantha, 9, hat von Geburt an eine sehr starke Hörschwäche und trägt beidseitig Hörgeräte. Des Weiteren leidet sie seit ihrem vierten Lebensjahr an Kindsrheuma und einer Uveitis (Regenbogenhautverklebung). 2010 erhielt sie am rechten Auge eine künstliche Linse, am linken Auge wurde grauer Star festgestellt.

Samantha lebt zusammen mit ihren Eltern und ihrem großen Bruder, der unter ADHS und Wahrnehmungsstörungen leidet. Dies bedeutet für die Eltern viele Fahrten zu den diversen Therapie- und Behandlungsterminen und demzufolge sind sie auf ein Auto angewiesen. Weil ihr Wagen nicht mehr durch den TÜV kam, wünschen sie sich dringend ein neues Fahrzeug. Da ihnen die Anschaffung ohne Unterstützung nicht möglich ist, hat der Vater um Hilfe gebeten.

Aktion Kinderträume spendet EUR 2.000,00.