Unterstützung beim Autokauf für die Eltern von Jeremy D.

Jeremy, 14, kam nach einer problemlosen Schwangerschaft mit dem Down Syndrom und einem sehr schweren Herzfehler zur Welt, der schon in den ersten Lebenstagen operiert werden musste. Leider konnte nicht alles dauerhaft korrigiert werden, so dass er noch immer mit mehreren Löchern im Herzen lebt. Infolge einer Fehlstellung seiner Beine, hat er kaputte Knie, die eigentlich operiert werden müssten. Aufgrund des schweren Herzfehlers ist das aber derzeit nicht möglich. Demzufolge ist er auf einen Rollstuhl angewiesen. Hinzu kommen Schlafstörungen, er schläft lediglich 3-4 Stunden täglich. Da er auch das Weglaufsyndrom hat, benötigt er eine 24 Stunden Betreuung. Zudem wird er derzeit auf Autismus getestet.

Jeremy lebt zusammen mit seinen Eltern und seinen beiden Geschwistern, die glücklicherweise gesund sind. Leider ist das Auto der Familie alt und wird nicht mehr durch den TÜV kommen. Die Familie wünscht sich dringend ein neues behindertengerechtes Fahrzeug. Weil der Vater Alleinverdiener ist, ist ihnen die Anschaffung ohne Unterstützung jedoch nicht möglich, deshalb haben sie um Hilfe gebeten.

Aktion Kinderträume spendet EUR 2.000,00.