Weihnachtsfilm 2021 von Aktion Kinderträume

Aktion Kinderträume hat auch in diesem Jahr unter der Schirmherrschaft von Margit Tönnies einen Weihnachtsfilm produziert. Dieser wurde in den sozialen Medien, auf unserer Homepage und vielen anderen Kanälen bereits verbreitet. Er zeigt wieder einmal, wie sehr die Familien auf unsere Unterstützung angewiesen sind.

Seit 2007 ist unser Vereinsziel darauf ausgerichtet, schwerstkranke und schwerstbehinderte Kinder und ihre Familien zu unterstützen, ihnen besondere Wünsche und Träume zu erfüllen. Unsere Wege sind unbürokratisch, direkt und schnell. Gerade das ist wichtig, denn Zeit ist für die betroffenen Familien das höchste Gut. Ihre Kinder leiden unter unheilbaren Erkrankungen und ihre gemeinsame Zeit ist unabänderlich begrenzt.

Auch in diesem Jahr wurde wieder großzügig gespendet und so kamen insgesamt EUR 164.406,00 zusammen, die vielen Kindern zu Gute kommen werden.

Aktion Kinderträume bedankt sich bei allen, die sich an dieser Spendeaktion beteiligt haben.